Wow, ich bin gerührt von diesem Feedback!

Am heutigen Tag fand der Workshop "Spielpartner Hund" beim SV Hilden Nord statt. 

 

Von uns nahm das Trainerteam, bestehend aus Fabi, Barbara und Antje teil. Erst einmal ganz vielen Dank unserem Vorstand, der die "Weiterbildung" für die Drei finanzierte. Von unseren Teams waren noch Adriane und Haska dabei.

 

Ja, das Spiel mit dem Hund kann doch jeder? 

 

Die Erwartungshaltung war hoch und wurde bei Weitem übertroffen. 

 

Wir sind uns einig, wir haben noch kein Seminar erlebt, wo man so oft mit Hund dran kam, genial. Praxisorientiert ging es nach kurzer Theorieeinheit den ganzen Tag auf dem Platz weiter, und keiner kam zu kurz, auch die Teilnehmer ohne Hund nicht. Ein so abgestimmtes Spielprogramm als Bestätigungsmodell ist grandios. Es fördert die  Bindung beim Sport und im Alltag. Die Hundeführer lernten die unabdingbaren Spielkriterien. Damit die Spielsignale sitzen, musste natürlich  etwas Trocken geübt werden. Der Tag war einfach nur super und wir danken Vanessa Brugger von Crea Canis dafür sehr. Wir hoffen, dass unser Coach-Team es gut umsetzen und in unsere Ausbildung integrieren kann.

 

Dem SV Hilden-Nord für seine Gastfreundschaft und das rundum Wohlgefühl ein dickes Dankeschön. Dass wir immer wieder kommen brauchen wir ja nicht zu sagen, das ist selbstverständlich logisch.

 

Zur Unterhaltung Aller ein kleiner Film, schaltet den Ton an und ihr hört die Indianer heulen!

 

Von Antje vom Boxer Klub Gruppe Ratingen Angerland