Outdoorpfoten

Deine Hundeschule in Mönchengladbach

Willkommen bei Outdoorpfoten – Deiner Hundeschule in der Nähe. Wir sind die Experten für Hundetraining und Hundecoaching in Mönchengladbach!

Warum unsere Hundeschule die richtige Wahl ist.

Du möchtest einen entspannten und stressfreien Alltag mit deinem Hund genießen? Die Basis dafür ist ein stabiles Fundament. Auf das ihr euch beide verlassen könnt. Eine gute Beziehung sowie das Setzen klarer Grenzen und Regeln spielen dabei eine wichtige Rolle. Die Wege dorthin sind so individuell und unterschiedlich wie jedes Team. Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer klaren Kommunikation und dem Miteinander von Mensch und Hund. Wir legen Wert auf Teamwork, Achtsamkeit, Fairness und Verständnis.

Hund auf Wiese in Hilden bei der Hundeschule

Erfahrene Hundetrainer

Unsere Hundetrainer haben eine langjährige Erfahrung und verschiedene Qualifikationen im Umgang mit Hunden verschiedener Rassen und Temperamente.

Individuelles Hundetraining

Wir bieten individuelles Hundetraining für alle Altersstufen und Rassen. Vom Welpen bis zum Senior passen wir unsere Trainingsmethoden an die Bedürfnisse deines Hundes an.

Kleine Gruppen

In unseren kleinen Gruppen legen wir Wert auf individuelle Betreuung, um ein effizientes Lernen zu fördern und optimale Fortschritte zu erzielen.

Kunden berichten

Mein Hund und ich sind begeistert von Outdoorpfoten! Die kleinen Klassen ermöglichen eine persönliche Betreuung, wodurch wir uns schnell verbessert haben. Die freundliche und kompetente Trainerin Vanessa hat uns mit ihrer Expertise beeindruckt. Eine Hundeschule, die ich jedem Hundebesitzer wärmstens ans Herz lege!„

Marc L.

(5/5)

„Outdoorpfoten bietet eine super Hundeschul-Erfahrung! Wir sind nun seid zwei Monaten dabei uns sind super zufrieden. Uneingeschränkt empfehlenswert für alle, die eine vertrauensvolle und professionelle Hundeschule in Mönchengladbach suchen!“

Regina R.

(5/5)

„Mein Hund, ein junger wilder Border Collie und ich hatten beim Grundkurs viel Spaß und haben viel gelernt. Die Trainerin Vanessa war sehr kompetent und man sieht ihr die Freude beim Trainieren mit und Besitzer:innen an. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und machen dort gerne weiter. Eine klare Empfehlung!“

Yasmin M.

(5/5)

Jahre Erfahrung

Trainierte Hunde

Trainierte Menschen

Gegebene Leckerchen

Hundepfoten auf Menschenhänden bei Einzeltraining

Bist du bereit für ein entspanntes Zusammenleben mit deinem Vierbeiner?

Kontaktiere uns noch heute für dein Erstgespräch und vereinbare den ersten Termin für dein Einstieg in das Hundetraining in Mönchengladbach. Gemeinsam schaffen wir die Basis für ein glückliches und harmonisches Zusammenleben mit deinem Hund!

Noch Fragen? Für weitere Informationen oder Fragen erreichst du uns unter:

Tel.: 01512 5205030
Mail:
info@outdoorpfoten.de

Das Erstgespräch geht 90 Minuten mit einem Anamnesegespräch und ersten Trainingsansätze.

Unsere Workshops und Events

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.