Abenteuer
Hunde­wanderung

Erlebe mit deinem Hund eine spannende Wanderung, mit tollen Aussichten und genießt zusammen die Natur.

Wanderung mit Hund

Entdecken auf unseren exklusiven Hundewanderungen das Bergische Land und seine Umgebung. Tauche ein in eine Welt voller malerischer Landschaften, idyllischer Pfade und frischer Bergluft. Wir begleiten dich und deinen Vierbeiner auf unvergesslichen Touren, gepaart mit faszinierenden Ausblicken und authentischen Naturerlebnissen. Erlebe die perfekte Symbiose aus Abenteuer und Entspannung, während du mit Gleichgesinnten die charmanten Wege dieser schönen Region erkundest.

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die Pfotenabdrücke im Herzen hinterlassen. Buche jetzt deine Hundewanderung im Bergischen Land und genieße mit uns die Faszination der Natur!

Event-Details

Termin: Am 14.04.2024 in Bergisch Gladbach  (18km)

Dauer: von 10:00 Uhr bis ca. 16:00/17:00 Uhr

Mitzubringen: Bitte bringt selbst für euch und eure Hunde Verpflegung mit.

Hundepfoten auf Menschenhänden bei Einzeltraining

Melde dich jetzt für euer Abenteuer an!

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund bei der Hundewanderung begrüßen zu dürfen!

Noch Fragen? Für weitere Informationen zu den versch. Wanderungen oder Fragen erreichst du uns unter:

Tel.: 01512 5205030
Mail:
info@outdoorpfoten.de

45,00 €

pro Mensch-Hund-Team + Goodiebag (exkl. Verpflegung)